___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Vergangen

Hype lass nach...

Den "Rockern"Tokio Hotel laufen offenbar die Kiddies weg. Die neue Tour lässt gutes erahnen. In Kempten wurden 4000 Besucher erhofft, obwohl die Halle doppelt so viel Platz bietet. Nur 3000 kamen und ähnlich sah es in Zürich aus.

Hab ich was verpasst? Gibt´s schon wieder ´ne neue Boygroup? Wenn dann in 2 Jahren keine Fans mehr übrig sind, können sie ja ruhigen Gewissens zum Bund

17.4.07 14:17


Sonne macht albern...

Ja so...und da bin ich nun also

Passend zum herrlichen Wetter habe ich meinen Blog benannt.

Wo man hinschaut und hört tummeln sich sommerlich bunt bekleidete Menschen, bestens gelaunt und...ja desöfteren auch albern quietschen
Aber es besteht ja Hoffnung, daß es bald wieder etwas ruhiger auf unseren Strassen und in den Parks zugeht, schließlich haben wir erst April...
Jetzt denkt bloß nicht, ich bin ein Kellerkind und schlafe, wenn es hell ist...aber diese gute Laune überall macht mir etwas Angst

Ich wünsch euch noch schöne Sonnentage...seid lieb gegrüsst vom "Angsthasen" Heike

14.4.07 02:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Startseite
Vergangen
Lyrik
Songtexte
Archiv Ich
Fellnasen Schau mal an Konzertbericht
Sammelsurium
Lieblinks
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Designer