___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

The Lost Boys

Ich hab´mir grad mal so gedacht, es wird mal wieder Zeit mir den Film anzugucken...damals bestimmt 20x geguckt, bis die Videokassette anfing zu leiern...

einfach nur genial der Streifen...

 

7.5.07 16:43
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (8.5.07 01:06)
ja der ist echt super, da hast du vollkommen recht, und vor allem dieses komische kind,dass in allen 80er-filmen mitgespielt hat, ist ja auch dabei. schon witzig. ein sehr unterschätzter film, ich muss den auch mal wieder gucken


Anni (8.5.07 01:10)
hach ja die 80er waren schon toll


Heike / Website (8.5.07 15:22)
hab mir grade die DVD gekauft


Anni (8.5.07 16:07)
wär nicht nötig gewesen, ich hab die auch


Heike / Website (8.5.07 22:46)
jo, ich wollte aber das original...hätteste mir ja bestimmt nicht überlassen.


Anni (11.5.07 14:19)
ich hab das buch zum film, also wenn du das mal lesen willst


Anni (14.5.07 01:50)
ähm ich will ja nicht mosern, aber das lied ist nicht von den sisters, sondern von Gerard McMann


Heike / Website (14.5.07 12:24)
Steht doch da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Vergangen
Lyrik
Songtexte
Archiv Ich
Fellnasen Schau mal an Konzertbericht
Sammelsurium
Lieblinks
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Designer