___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Also wenn ich nen Musiksender gucke, dann ist das derzeit hauptsächlich "iMusic.tv"...und ich muß sagen, ich bin total abgenervt von diesem komischen Rashni...arghh...alle halbe Stunde kommt die Werbung für die CD, die ja bald rauskommt...und toll, in einer CD ist ein echter Diamant versteckt, und zwischen diesen 30 min. zeigen die das Video vom verrückten Inder...ich kann´s nicht mehr hören und sehen, obwohl ich schon immer den Ton ausmache...der macht einen doch wahnsinnig!

HÜÜÜÜLFE...

23.4.07 12:11
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (23.4.07 12:24)
kenn ich nicht


Heike / Website (23.4.07 12:38)
Wenn du dir das antun willst...http://www.rashni.de/


Klaudi (23.4.07 16:16)
Dumbai di dumbai da let me kiss you Babushka. Kannte ich auch nicht, habe es gerade zum ersten mal gehört.


Anni (23.4.07 21:30)
nervt zwar gibt aber schlimmeres, schalt doch den fernseher aus wenn es dich so stört und lies ein gutes buch, da ist dann auch kein rashni


Heike / Website (23.4.07 22:35)
Sicher gibt´s schlimmeres, aber man wird im eigenen Blog ja wohl mal meckern dürfen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif[/img]


Heike / Website (23.4.07 22:37)
tzzz...toll, der Smilie funzt nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Vergangen
Lyrik
Songtexte
Archiv Ich
Fellnasen Schau mal an Konzertbericht
Sammelsurium
Lieblinks
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Designer