___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Hype lass nach...

Den "Rockern"Tokio Hotel laufen offenbar die Kiddies weg. Die neue Tour lässt gutes erahnen. In Kempten wurden 4000 Besucher erhofft, obwohl die Halle doppelt so viel Platz bietet. Nur 3000 kamen und ähnlich sah es in Zürich aus.

Hab ich was verpasst? Gibt´s schon wieder ´ne neue Boygroup? Wenn dann in 2 Jahren keine Fans mehr übrig sind, können sie ja ruhigen Gewissens zum Bund

17.4.07 14:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (17.4.07 15:20)
jetzt gibts doch debbie rockt!!!


Anni (17.4.07 18:17)
http://www.orkus-online.de/?id=1672&siteId=news oh ich muss gleich weinen nachdem ich sie live ertragen musste ( mit sehr sehr nerviger "ach was bin ich für ein evil rocker" bühnenshow) kann ich das echt nur befürworten, ich weiß, du nicht, aber ich finds ulkig


Heike / Website (17.4.07 19:48)
Hey...willste jetzt Stunk machen hier? Ich hab´sie ja noch nicht live erlebt...vielleicht würd ich die dann auch nicht mehr gut finden


Anni (23.4.07 21:32)
die smilies hier sind echt bescheiden


Heike / Website (23.4.07 22:38)
sind doch spitze...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Vergangen
Lyrik
Songtexte
Archiv Ich
Fellnasen Schau mal an Konzertbericht
Sammelsurium
Lieblinks
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Designer