___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonne macht albern...

Ja so...und da bin ich nun also

Passend zum herrlichen Wetter habe ich meinen Blog benannt.

Wo man hinschaut und hört tummeln sich sommerlich bunt bekleidete Menschen, bestens gelaunt und...ja desöfteren auch albern quietschen
Aber es besteht ja Hoffnung, daß es bald wieder etwas ruhiger auf unseren Strassen und in den Parks zugeht, schließlich haben wir erst April...
Jetzt denkt bloß nicht, ich bin ein Kellerkind und schlafe, wenn es hell ist...aber diese gute Laune überall macht mir etwas Angst

Ich wünsch euch noch schöne Sonnentage...seid lieb gegrüsst vom "Angsthasen" Heike

14.4.07 02:03
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (17.4.07 06:12)
ja schau an, ganz klammheimlich fängt sie an zu bloggen, tztztz, hier muss aber noch einiges passieren, ist noch so leer hier.


Heike / Website (17.4.07 12:31)
Rom ist ja auch nicht an einem Tag abgebrannt, nicht wahr...
Ich bemüh mich, den Blog zu füllen, ist ja wirklich noch ziemlich dürftig.


Klaudi (20.4.07 09:48)
Richtig sommerlich eigerichtet!!! Toll
Mal ganz klar, mir wird auch ganz übel, wenn grade mal 30 Grad sind und in den Nachrichten von eventuellen Waldbränden die Rede ist. Auch toll wenn im April der Bacardi-Song im Radio läuft.ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????


Heike / Website (20.4.07 15:03)
Ach guck mal...die Klaudi hat sich hierher verirrt
Jetzt musste auch den Lichtschalter nicht mehr suchen


Klaudi (20.4.07 18:21)
Ach, ich irre gerne im dunklem herum .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Vergangen
Lyrik
Songtexte
Archiv Ich
Fellnasen Schau mal an Konzertbericht
Sammelsurium
Lieblinks
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Designer