___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonne macht albern...

Ja so...und da bin ich nun also

Passend zum herrlichen Wetter habe ich meinen Blog benannt.

Wo man hinschaut und hört tummeln sich sommerlich bunt bekleidete Menschen, bestens gelaunt und...ja desöfteren auch albern quietschen
Aber es besteht ja Hoffnung, daß es bald wieder etwas ruhiger auf unseren Strassen und in den Parks zugeht, schließlich haben wir erst April...
Jetzt denkt bloß nicht, ich bin ein Kellerkind und schlafe, wenn es hell ist...aber diese gute Laune überall macht mir etwas Angst

Ich wünsch euch noch schöne Sonnentage...seid lieb gegrüsst vom "Angsthasen" Heike

14.4.07 02:03


"Ich liebe meines Wesens dunkel Stunden,

in welchen meine Sinne sich vertiefen.

In ihnen hab ich, wie in alten Briefen,

mein täglich Leben schon gelebt gefunden

und wie Legende weit und überwunden.

*Rainer Maria Rilke (1875- 1926)*

 

16.4.07 14:38


Hype lass nach...

Den "Rockern"Tokio Hotel laufen offenbar die Kiddies weg. Die neue Tour lässt gutes erahnen. In Kempten wurden 4000 Besucher erhofft, obwohl die Halle doppelt so viel Platz bietet. Nur 3000 kamen und ähnlich sah es in Zürich aus.

Hab ich was verpasst? Gibt´s schon wieder ´ne neue Boygroup? Wenn dann in 2 Jahren keine Fans mehr übrig sind, können sie ja ruhigen Gewissens zum Bund

17.4.07 14:17


Ich werd in den nächsten Tagen mal was am Design hier ändern, so richtig gefällt mir das alles noch nicht...mal sehen, was sich da machen lässt, so als html-Dummie
18.4.07 16:24


Lichtschalter gefunden...

Ich hab mal das Lay gewechselt, das gefällt mir schon besser so...erstmal jedenfalls, das kann sich auch schnell wieder ändern
20.4.07 15:06


Stolen Season (The 69 Eyes)

but your tears
are not mine
still sailing down on them til the end of time
all your fears
still bleeding
out of your heart out of the sealing
but you are
what you believe in
come rain or shine in your garden of weeping
but you are
seeking
the celebration of the evening

but your tears are not mine
I don't care if I die
as long as I can have you by my side

but your tears
are not mine
still sailing down on them til the end of time
all your fears
still bleeding
out of your heart out of the sealing
but we are
what we believe in
come rain or shine in your garden of weeping
still we are
seeking
the celebration of the evening

but your tears are not mine
I don't care if I die
as long as I can have you by my side
all forgotten has gone
to sing this lonely song
things just happen without no reason
love's a stolen season
20.4.07 15:35


Da der Tag heute alles andere als toll war und mir nicht wirklich was sinnvolles einfällt, gibt´s nur das Video des Tages...

OOMPH! - Die Schlinge 

 

21.4.07 23:16


 [eine Seite weiter]
Startseite
Vergangen
Lyrik
Songtexte
Archiv Ich
Fellnasen Schau mal an Konzertbericht
Sammelsurium
Lieblinks
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Designer